Basar-Haus Neumarkt 2021

Vom 12.04. bis 22.05.2021 werden wir in Neumarkt am Oberen Markt eine Frühjahrs-Ausgabe des Basar-Haus anbieten.

Durch die immer noch bestehenden Einschränkungen bei der Organisation von Veranstaltungen fallen weiterhin die sonst zahlreich stattfindenden Baby- und Kinder-Basare aus. Gleichzeitig besteht natürlich weiterhin ein großer Bedarf, nicht mehr benötigte Sachen zu verkaufen oder zu erwerben. "aktives Neumarkt" e.V. möchte deshalb diese "Lücke" ein weiteres Mal füllen und eröffnet hierfür am 12. April 2021 in der Oberen Marktstraße wieder ein Basar-Haus - diesmal als Frühjahrs-Ausgabe. Mehrere Wochen lang wird es dort Baby- und Kinder-Artikel von Eltern für Eltern geben. Ähnlich wie auf den gewohnten Basaren - aber natürlich aufgrund der immer noch speziellen Situation mit angepassten organisatorischen Abläufen.

Nachdem wir bei der ersten Ausgabe im letzten Herbst Erfahrung sammeln konnten, haben wir auch ein paar Anpassungen am Konzept vorgenommen. Bei der zweiten Auflage des Basar-Hauses gibt es z.B. nur mehr zwei Größengruppen. Auch der Ort wird sich ändern. Das Basar-Haus wird im April und Mai voraussichtlich gleich an ZWEI Standorten in der Oberen Marktstraße zu finden sein. Dadurch können wir diesmal den Bereich der "Großteile", also z.B. Kinder-/Laufräder, Autositze, Kinderwägen, Maxi Cosi, etc. in einem eigenen Laden präsentieren.

 

Wann hat das Basar-Haus geöffnet?

Die Öffnungszeiten sind:

Montag - Freitag: 10.00 - 17.30 Uhr

Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr

Wo finde ich das Basar-Haus Neumarkt?

Ab 12. April in der Oberen Marktstraße 46 (ehem. Bonita) in Neumarkt und direkt gegenüber in der Oberen Marktstraße 8


Bitte die aktuellen Infos zum Basar-Haus beachten!

Wann werden welche Artikel angeboten:

 

bis 22.5.: Größengruppe "Alles für 0 bis 3 Jährige"
Kleidergrößen bis 86/92, Schuhe bis Größe 26
und sonstige Artikel für bis 3jährige -> in der Oberen Marktstraße 46

 

bis 22.5.: Großteile (Kinderräder, Maxi Cosi, Autositze, etc.)
-> in der Oberen Marktstraße 8


04.. - 22.5.: Größengruppe "Alles für 3 bis 6 Jährige"
Kleidergrößen 98/104, 110/116, 122/128, Schuhe bis 31
und sonstige Artikel für 3 bis 6 jährige -> in der Oberen Marktstraße 46

 

Hier finden Sie viele Infos für Verkäufer zusammengefasst

Stand: 30. April 2021