Aktuelles zum Projekt „Kasterl“

Update 20.04.2023: Das Projekt Kasterl wird letztmals verlängert und am 13. Mai, an der Nacht der Sinne, vorerst auslaufen.  Mit über sieben Monaten geht damit unser bisher längstes "Zwischennutzungs-Projekt" zu Ende.

 

Update 13.03.2023: Das Projekt "Kasterl" geht auch im April weiter! Da uns stehtig Anfragen von Interessierten Anbietern die im "Kasterl" dabei sein möchten erreichen, setzen wir das Projekt fort. Allein in den nächsten Tagen werden wir drei weitere Anbieter begrüßen können. Seid gespannt!

 

Update 01.03.2023: Das "Kasterl" ist NM Card-Partner. Das heist, ihr erhaltet beim Einkauf im "Kasterl" 2% des Rechnungsbetrages als Guthaben auf eure Karte gutgeschrieben". Mit "Fanjatastisch" ist zudem eine weitere Anbieterin eingezogen. Herzlich Willkommen.

 

Update 01.02.2023: Unter dem Titel "Einblicke ins Kasterl" haben wir eine kleine Interview-Reihe gestartet. Bisher konnten wir C. Richter von FNWNS, M. Bellan von e+m Holzprodukte und die Autorin Miss Billy Rose begrüßen. Die Videos findet ihr hier.

 

Update 22.01.2023: Wir dürfen wieder neue Anbieter zum Einzug gratulieren. Herzlich Willkommen "Fairy Craft", Willi.Hase und Manuela Schuster. Alle aktuellen Anbieter sind hier zu finden

 

Update 19.01.2023: Wir planen eine große Neustart-Aktionswoche. Von 24.01. bis 01.02. erhaltet ihr je 10 Euro Einkaufswert einen Gutschein für's Kasterl zu 2,50 Euro. Außerdem verdreifachen wir das NM Card-Guthaben auf 6%.

 

Update 02.01.2023: Am 10. Januar öffnen wir im "Kasterl" wieder die Türen und starten ins nächste Quartal. Alle die als Anbieter mit dabei sein möchten können sich jetzt bewerben um pünktlich zum Start loslegen zu können.

 

Update 20.12.2022: Der Enspurt im aktuellen Quartal läuft. Ab 9. Januar starten wir in einen neuen Drei-Monats-Zeitraum. Ein paar Flächen sind noch frei. Die Bewerbungsphase für Q1/2023 läuft!

 

Update 7.12.2022: Auch wenn sich derzeit alles auf das kommende Weihanchtsfest konzentriert, geht unsere Planung schon darüber hinaus. Wir überlegen derzeit ob und wie wir das Projekt "Kasterl" fortsetzen. Interessenten die im Neuen Jahr dabei sein möchten können sich bereits dafür bewerben.

 

Update 5.12..2022: Rechtzeitig zur Weihnachtszeit weiten wir unsere Öffnungszeiten aus. Bereits seit letzten Samstag ist das „Kasterl“ nun von Di bis Sa von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

 

Update 31.10.2022: Das „Kasterl“ ist langsam voll. Zudem wollen wir uns auf die Entwicklung des Ladens konzentrieren und schließen deshalb am 6.11. die Anmeldemöglichkeit für das aktuelle Quartal. Bewerbungen können somit nur noch diese Woche eingereicht werden.

 

UPDATE 18.10.2022:  Der Laden ist am Samstag 15.10. geöffnet. Die offizielle Eröffnung wird am 22. Oktober um 10.30 Uhr stattfinden. Die erste Buchungsphase geht von 15. Oktober bis 23. Dezember. Anbieter können sich weiterhin bewerben.